+++ Wir sind umgezogen! +++
Sie finden uns  ab sofort in Köln-Rodenkirchen: Industriestr. 154, 50996 Köln +++

Ich bin sehr zufrieden

Auch nach viel Sport und Ernährungsumstellung, habe ich vergeblich versucht, mich von meinen Rettungsringe zu trennen. Leider vergeblich... Durch einen Bekannten, bin ich auf die Kryolipolyse Behandlung gekommen. Pro Seite habe ich nur zwei Behandlungen gebraucht. Dr. Freitag empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Die eingehende Beratung und auch mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

estheticon 

Bleiben Sie informiert!



Hinweis

Jedes medizinische Verfahren kann Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Sämtliche Informationen dieser Homepage können und sollen nicht das persönliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch durch Dr. med. Niels Freitag vor Beginn einer Behandlung ersetzen. Sämtliche Aussagen zu Therapieverfahren auf dieser Webseite beruhen auf Anwendungsbeobachtungen. Wissenschaftliche Grundlagen in Form von randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien liegen bislang nicht fürjede genannte Therapieform vor.

Kontakt

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Dr. med. Niels Freitag
Industriestr. 154
50996 Köln

Schreiben Sie uns

info@praxis-drfreitag.de

Rufen Sie uns an

02236 3300150
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram