+++ Wir sind umgezogen! +++
Sie finden uns  ab sofort in Köln-Rodenkirchen: Industriestr. 154, 50996 Köln +++

Lebenslauf

Berufserfahrung
narkoplus®
Concept B®
Mitgliedschaften und Fortbildungen
Dr. Niels Freitag begrüßt Patientin
Nach dem Studium der Humanmedizin hat Dr. Freitag in den Jahren 2003 bis 2008 die umfangreiche Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie am Agnes-Karl-Krankenhaus Hannover, dem Universitätsklinikum Bonn und der Mediaparkklinik Köln durchlaufen. Diese Phase der Qualifizierung schloss er 2008 mit der Facharztprüfung ab. Seit seinem Abschluss hat er in den unterschiedlichsten Positionen umfangreiche Berufserfahrung gesammelt so z.B. in der freiberuflichen Betreuung diverser Kliniken und als leitender Schiffsarzt für das Kreuzfahrt-Unternehmen AIDAcruises.
Dr. Niels Freitag in Anästhesiekleidung
Im Jahr 2012 erfolgte die Niederlassung als Facharzt für Anästhesie mit der Praxis narkoplus® - Ihr Facharzt für Anästhesie in Bonn. Durch intensive Weiterbildung hat er sich zudem auf nicht-operative und sanfte Methoden der Faltenbehandlung und Auflösung von lokalen Fettpolstern spezialisiert und arbeitet auf diesem Gebiet mit verschiedenen Kollegen zusammen.
Dr. Niels Freitag bei Beratung
In den Jahren 2012 und 2013 war er mit einer eigenen Sprechstunde zur Faltenbehandlung auf der renommierten Düsseldorfer Königsallee tätig. Zudem betreut er Patienten, die eine Faltenbehandlung mit Botox® oder Hyaluronsäure wünschen, in der dermatologischen Praxis Dr. Dörr in Celle. Auf Basis dieser vielseitigen Erfahrung hat Dr. Freitag im Jahr 2014 mit Concept B® seine eigene Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Hürth im Süden von Köln gegründet, in der er seinen Kundinnen und Kunden innovative und verträgliche Schönheitsbehandlungen anbietet.
Berufsverbände DGBT BDA
Als Mitglied in namhaften Fachgesellschaften nimmt er regelmäßig an Tagungen und Kongressen des Berufsverbandes Deutscher Anästhesisten, der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie, des Netzwerkes Lipolyse und des Network Globalhealth teil.

Selbstverständlich hält er sein Wissen mit der regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen und Fachkongressen auf dem neusten Stand.

Bleiben Sie informiert!



Hinweis

Jedes medizinische Verfahren kann Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Sämtliche Informationen dieser Homepage können und sollen nicht das persönliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch durch Dr. med. Niels Freitag vor Beginn einer Behandlung ersetzen. Sämtliche Aussagen zu Therapieverfahren auf dieser Webseite beruhen auf Anwendungsbeobachtungen. Wissenschaftliche Grundlagen in Form von randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien liegen bislang nicht fürjede genannte Therapieform vor.

Kontakt

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Dr. med. Niels Freitag
Industriestr. 154
50996 Köln

Schreiben Sie uns

info@praxis-drfreitag.de

Rufen Sie uns an

02236 3300150
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram