+++ Wir ziehen um! +++
Ab dem 3.11. finden Sie uns in Köln-Rodenkirchen: Industriestr. 154, 50996 Köln +++

SculpSure: Kölner Express bei Concept B®

27/03/2021

SculpSure: Kölner Express bei Concept B®:

"Pfunde schmelzen mit neuer Lasertherapie" Dr. Freitag im Experteninterview - heute in der Sonntags-Ausgabe!

Als eine der ersten Praxen in Deutschland und der  bislang einzigen in Köln und Umgebung können wir unseren Patienten diese völlig neue Therapieform bieten.

Der Kölner Express hat unsere Patientin Agata zu ihren Erfahrungen befragt und berichtet über die Hintergründe des Verfahrens:

• für wen ist es geeignet?
  • welche Ergebnisse kann ich erwarten?
  • wie ist der Preis bzw. die Kosten?

Viel Spass beim Lesen! Ihr Concept B® - Team Mehr Infos

Bleiben Sie informiert!

Hinweis

Jedes medizinische Verfahren kann Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Sämtliche Informationen dieser Homepage können und sollen nicht das persönliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch durch Dr. med. Niels Freitag vor Beginn einer Behandlung ersetzen. Sämtliche Aussagen zu Therapieverfahren auf dieser Webseite beruhen auf Anwendungsbeobachtungen. Wissenschaftliche Grundlagen in Form von randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien liegen bislang nicht fürjede genannte Therapieform vor.

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Dr. med. Niels Freitag
Krankenhausstraße 111

info@praxis-drfreitag.de