+++ Wir sind umgezogen! +++
Sie finden uns  ab sofort in Köln-Rodenkirchen: Industriestr. 154, 50996 Köln +++

Erfahrung mit Fadenlifting und "Fett-Weg-Spritze"

Erfahrung mit Fadenlifting und "Fett-Weg-Spritze" nach Gewichtsreduktion von 24 kg

Ich bin 59 Jahre alt und habe nach einer Ernährungsumstellung 24 kg abgenommen.

Mir dem Gewicht bin ich jetzt sehr zufrieden, allerdings störte mich nunmehr die etwas hängende Ha ut im Gesicht. Über die Suche im Internet bin ich auf die Seite von Concept B gelangt. Die ansprechende Homepage und die guten Bewertungen haben mich zur Vereinbarung eines Beratungsgespräch veranlasst.
Die Praxis ist sehr ansprechend und man fühlte sich sofort sehr wohl.
In dem angenehmen Gespräch mit Dr. Freitag wurden mir verschiedene Behandlungsmethoden erklärt und ich habe mich schließlich für das Fadenliftung und die "Fett-Weg-Spritze" entschieden. Ich fand gut, dass tatsächlich ein Konzept zur optimalen Behandung festgelegt wurde und mir auch erklärt wurde, was realistisch machbar ist.Die Behandlungen waren wie erklärt, kurz und schmerzarm.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Da für mich ein operativer Eingriff nicht in Frage kam, kann ich nur jedem dem es auch so geht empfehlen, sich zu dieser guten Alternative zu entscheiden.
Concept B, Dr. Freitag und sein Team sind nur zu empfehlen!!!

 

Estheticon, 29.8.2016

https://www.estheticon.de/krankens/399978/fadenlifting-und-fett-weg-spritze-nach-gewichtsreduktion-von-24-kg-i158511#408897

Bleiben Sie informiert!



Hinweis

Jedes medizinische Verfahren kann Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Sämtliche Informationen dieser Homepage können und sollen nicht das persönliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch durch Dr. med. Niels Freitag vor Beginn einer Behandlung ersetzen. Sämtliche Aussagen zu Therapieverfahren auf dieser Webseite beruhen auf Anwendungsbeobachtungen. Wissenschaftliche Grundlagen in Form von randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien liegen bislang nicht fürjede genannte Therapieform vor.

Kontakt

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Dr. med. Niels Freitag
Industriestr. 154
50996 Köln

Schreiben Sie uns

info@praxis-drfreitag.de

Rufen Sie uns an

02236 3300150
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram