+++ Wir sind umgezogen! +++
Sie finden uns  ab sofort in Köln-Rodenkirchen: Industriestr. 154, 50996 Köln +++

... ohne dass irgendjemand sieht, dass etwas gemacht wurde!

Zornesfalte reduzieren

Ich habe mich schon länger an meiner Zornesfalte gestört, war aber skeptisch, ob Botox wirklich das Richtige für mich ist.

Dr. Freitag hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt, so dass ich mich dann doch dafür entschieden habe - Gott sei Dank !
Es ging sehr schnell, tat nicht weh und die Zornesfalte ist weg, ohne dass irgendjemand sieht, dass etwas gemacht wurde!

21.09.2015 · Estheticon

Bleiben Sie informiert!



Hinweis

Jedes medizinische Verfahren kann Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Sämtliche Informationen dieser Homepage können und sollen nicht das persönliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch durch Dr. med. Niels Freitag vor Beginn einer Behandlung ersetzen. Sämtliche Aussagen zu Therapieverfahren auf dieser Webseite beruhen auf Anwendungsbeobachtungen. Wissenschaftliche Grundlagen in Form von randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien liegen bislang nicht fürjede genannte Therapieform vor.

Kontakt

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Dr. med. Niels Freitag
Industriestr. 154
50996 Köln

Schreiben Sie uns

info@praxis-drfreitag.de

Rufen Sie uns an

02236 3300150
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram